Digitalisierung & Technik

 

Seit vielen Jahren verfolge ich die faszinierenden Entwicklungen in Informationstechnologie, Bauwesen und Architektur. Einschlägige Erfahrungen im Print- und Online-Journalismus tragen außerdem ihren Teil zur Qualität meiner Texte bei.

Und das sagt einer meiner Kunden dazu:

„Kommunikation ist das zentrale Element, wenn wir Kunden auf unser Unternehmen und unsere Lösungen aufmerksam machen wollen. Frau Lischewski unterstützt uns hierbei schon seit einigen Jahren vertrauensvoll mit einem Content, der perfekt auf unsere Zielgruppen zugeschnitten ist. Den Nutzen unserer Lösungen bringt sie dabei immer mit viel Fachwissen und dennoch verständlich auf den Punkt. Von der Pressemeldung bis hin zum fundiert recherchierten Fachartikel, wir erhalten von Frau Lischewski immer professionelle Unterstützung.“

Nils-Gunnar Fritz, Geschäftsführer MBS GmbH, Krefeld